Siemens S65

Preis: EUR 25,00
Hallo,

ich verkaufe ein Handy, Typ Siemens S65. Das Handy hat eine Kamera mit 1,3 Megapixel, Infrarot, Bluetooth und eine Mini-MMC-Speicherkarte mit 32 MB. Mit dem Handy sind Handyvideos und Tonaufnahmen möglich. Das Handy kann Sounddateien im MIDI-, WAV- oder AMR-Format abspielen. Besonders schätze ich den Terminkalender, der schnell und einfach bedienbar ist.

Installiert sind viele Programme:
-Cocktail Manager (Rezepte),
-DocViewer,
-PhotoEditor,
-Emergency Phonebook (Notrufnummern im Ausland),
-Survival Dictionary (Wörterbuch mit den wichtigsten Redewendungen in Englisch, Französisch, Italienisch, Spanisch)

und Spiele: ChessMaster (Schach), GemGemPanic (Tetris), Schiffe versenken, 3D Rally, Turrican, Worms.

Das Handy funktioniert tadellos, allerdings hat es einige Gebrauchsspuren. Die Kipptaste oben rechts (+ / -) fehlt, die hat aber nur die gleiche Funktion wie der Joystick (hoch/runter, Lautstärke).
Der Akku hält nicht mehr lange (ca. 2-3 Tage im Standby). Das Ladegerät ist nicht dabei, denn ich benutze das noch mit meinem S65. Allerdings passt jedes Siemens-Ladegerät für Handys dieser Generation (z.B. Siemens A45, A65, M65...), neue Akkus sind günstig zu haben (ca 5 EU).

Dabei sind die Original-CD mit PC-Software und ein Bluetooth-Headset (Typ Siemens HHB-600, wahrscheinlich kaputt).
2004/2005 bekam dieses Modell Top-Noten, der Neupreis lag bei 480,- EU.

Meine Preisvorstellung liegt bei 25,- EU Verhandlungsbasis, mit Versand 30,- EU.

Sebasian Brunner
  &nbps;
  • 680
KL537297
  • KN223035
  • 12
  • 99001 Erfurt
  • Deutschland