Auswandern - Aber richtig

Preis: EUR 9,95

Inhalt:
Immer mehr Deutsche wandern jährlich aus. Laut Statistik waren es im vergangenen Jahr 161.105 Bundesbürger. Allein von 2006 auf 2007 kehrten 40 Prozent mehr Deutsche ihrer Heimat den Rücken. Was treibt so viele Menschen in die Ferne? Es sind gleich mehrere Gründe:

Das unbeständige Wetter, der Regelungswahn mit unzähligen Einschränkungen, Steuern und Abgaben, zu hohe Preise, immer weniger netto, die miese Stimmung, Neid, Streit, wenig Lebensfreude. Natürlich auch etwas Neues wagen, Herausforderungen suchen, Abenteuerlust, noch einmal ganz von vorne anfangen, die Freiheit genießen, bessere Beschäftigung, ein lukratives Angebot und noch vieles mehr.

  &nbps;
  • 470
KL537364
  • Harald Pagel
  • Johann von Schulte-Platz 18
    21614 Buxtehude, Deutschland
  • 04161 85868
  • 19
  • Webseite besuchen