Englisch lernen im Wall Street Institute in Köln, supergünstig wegen Krankheit

Preis: EUR 1.000,00

3 Lernstufen (12 units) auf Ihrem/Deinem persönlichen Level mit Unterrichtseinheiten am Computer, Arbeit im Lernbuch, Unterrichtsstunden mit Lehrern (native speaker) im Wall Street Institute (WSI) in Köln sowie der Möglichkeit an so vielen "Angeboten" (communication english-meetings usw.) im WSI teilzunehmen wie Sie/Du möchten/möchtest.
Sie/Du haben/hast max. 10 Monate (bis 10.1.2011)Zeit, um diese 3 Lernstufen
zu bearbeiten.
Mein Sonderpreis ist 1.000 Euro. Normalerweise kostet dieses Angebot, wenn
man direkt beim Wall Street Institute einen entsprechenden Vertrag
abschließt, 2450 Euro.
Ich suche jemanden, der meinen Vertrag (so wie er oben beschrieben ist)
übernimmt (weitere Informationen auch auf der Website des WSI).
Ich biete diesen Sonderpreis an, weil meine beiden Eltern plötzlich sehr schwer erkrankt sind und ich deshalb selber nicht mehr weiter am WSI lernen kann, was ich sehr bedauere.

  &nbps;
  • 665
KL537677
  • KN223164
  • 2
  • 50667 Köln
  • Deutschland