Suchen Mitbewohner für neue WG in großer Wohnung oder Haus

Preis: EUR 300,00
Hallo! Wir sind 2 Mädels, die vorhaben in eine größere Wohnung/ Haus zu ziehen. Haben uns schon superschöne Objekte angeschaut, jedoch fehlen uns dazu noch 2 nette Mitbewohner. Wir werden entweder nach Aschaffenburg Innenstadt oder Kleinostheim ziehen, da von dort aus die Anbindungen super sind. Wir haben schon eine stilvolle Grundeinrichtung, Waschmaschine und Trockner. Alles was Du brauchst, ist Deine Zimmereinrichtung. Wir sind aufgeschlossen, freundlich, super nett und natürlich für fast jeden Spaß zu haben. Wir achten auf Sauberkeit und Ordnung, arbeiten beide in einem festen Beruf und erwarten dasselbe von Dir. Der Umzug würde dann in irgendwann zwischen Mai und Juni stattfinden. Wenn Du Interesse hast, dann melde Dich bitte. Wir freuen uns auf Dich!
  &nbps;
  • 487
KL538220
  • KN223403
  • 1
  • 63739 Aschaffenburg
  • Deutschland