Dianetik- Der Leitfaden für den menschlichen Verstand

Preis: EUR 16,00

Die Dianetik beinhaltet Entdeckungen, die das Leben jedes einzelnen Menschen positiv beeinflussen können, und das Dianetik Buch ist seit mehr als 50 Jahren ein Bestseller, mit inzwischen mehr als 20 Millionen gedruckten Exemplaren.

Nach der Veröffentlichung des Buches entstand eine weltweite Bewegung, die in mehr als hundert Nationen vertreten ist, und es ist zweifellos das meistgelesene und einflussreichste Buch über den menschlichen Verstand, das je geschrieben wurde.

Schon in 1948 stellte L. Ron Hubbard seine Entdeckungen bei seiner Suche nach der menschlichen Natur als "Dianetik" vor. Das Wort Dianetik bedeutet "durch die Seele" oder "wie sich der Geist auf den Körper auswirkt".

Die Dianetik ist zur Anwendung da und ein phantastisches Hilfsmittel im täglichen Leben.

L. Ron Hubbard schreibt:

"Dianetik ist ein Abenteuer. Sie ist eine Entdeckungsreise in eine Terra Incognita [Lateinisch für 'unbekanntes Land'], das weite und bisher unbekannte Reich, das sich einen Zentimeter hinter unserer Stirn befindet: den menschlichen Verstand."

L. Ron Hubbard
Dianetik: der Leitfaden für den Menschlichen Verstand
  &nbps;
  • 484
KL538309
  • KN223443
  • 1
  • Deutschland