Dressursattel Kieffer Lusitano 17,5 Zoll KW 32

Preis: EUR 799,00

Kieffer Lusitano - Dressursattel mit extra tiefem Sitz

Dieser Dressursattel ist mit einem extra tiefen bequemen Sitz ausgestattet und hat erhöhte weiche Kniewulste auf dem langen Sattelblatt. Körper und Beine kommen dadurch in eine perfekte Sitzposition. Dieser Sattel ist mit langen Strippen in V-Aufhängung und Keilkissen ausgestattet.
Farbe: schwarz,
Sitzgrösse: 1 (17-17.5")
Die KW ist momentan 32, ist aber sogar KALT verstellbar. Der Sattel lag auf einer Friesenstute, hat aber auch auf Warmblut mit höherem Widerrist sehr gut gelegen, dank der zurückgeschnittenen Kammer. Ein sehr dankbarer Sattel auch wenn man mehrere Pferde damit reiten möchte.
Der Zustand ist gut, bis auf ein paar kleine Macken am Hinterzwiesel die aber nur bei genauem hinschaun sichtbar sind. Polsterung sowie Strupfen absolut in Ordnung, .
Übliche Gebrauchsspuren an den Sattelblättern von den Steigbügelriemen. Der Sattel wurde immer gut gepflegt und sachgemäß aufbewahrt, und wer Kieffer Qualität kennt, weiss diesen Sattel bestimmt zu schätzen.

NP: liegt bei EUR 1.800
KP: Verhandlungsbasis!

gerne sende ich noch weitere Bilder, auch bei Fragen bitte einfach mailen
  &nbps;
  • 1092
KL539091
  • KN223760
  • 1
  • 6365 Kirchberg
  • Österreich