Moderatoren für Webradio

Wir sind gerade dabei ein Internetradio zu gründen. Ich weiß "schon wieder eins". Nein. Wir wollen nicht so wie die 100. 000 anderen sein. Wir haben da ein ganz anderes Konzept.

Zu diesem Zwecke suchen wir erfahrene oder auch nicht so erfahrene DJ / Moderatoren.

Wer darauf Lust hat mit uns was auf die Beine zustellen der sollte sich sich bei uns melden.

Unsere Homepage befindet sich zur Zeit im aufbau.

Solltest ca. 1000 Lieder, am besten im MP3 Format ,vorliegen haben. Mindestens 2000er DSL, 2Ghz Prozessor oder höher, mindestens einen 1000 MB RAM Arbeitsspeicher, Headset,eine Cam Zeit zum Senden, ca. 2-3 mal die Woche (auch mehr ist möglich)Wir sendén mitNSV & Winamp oder SAM. Bei unerfahrenen helfen wir gern weiter.

Und den Rest besprechen wir dann Später

Melde dich bei mir unter

RadioSoundDriver@hotmail.de

  &nbps;
  • 674
KL539119
  • KN223769
  • 1
  • 27404 Elsdorf
  • Deutschland