Verkaufe neuwertige USB-Soundkarte!

Preis: EUR 70,00
Hallo zusammen, ich verkaufe hier meine 4-Wochen alte USB-Soundkarte. Da mir eine neue geschenkt wurde, brauche ich sie nicht mehr. Es handelt sich um die USB-Soundbox von Stage-Line (NP: 89,-). Die Soundkarte hat keine Kratzer, keine Macken und ist we gesagt, erst 4 Wochen alt, somit bestehen noch knap 36 Mon. Restgarantie vom Hersteller. Hier noch die wichtigsten technischen Daten: Stabiles Aluminium-Stranggussgehäuse mit beleuchteten Schaltern und Drehreglern, USB1.1-Unterstützung, Digitaler S/PDIF-Ein-und Ausgang, Sampling-Raten von 32 kHz, 44,1kHz und 48 kHz in Stereo, 16Bit Auflösung, Phono-Eingang oder Line-Eingang wählbar, Regelbare Eingangsempfindlichkeit, Low-Cut-Filter, zuschaltbar, Regelbarer Stereo-Kopfhöreranschluss auf der Frontseite, Quelle für Kopfhörer über 3-stufigen Schalter wählbar (Line In/Phono In, USB-Sound vom angeschlossenen PC oder beides), Stereo-Cinch-Ausgänge für Line-/Phono-Ausgang und für den PC-Audio-Ausgang auf der Rückseite des Gerätes. MFG Olli.
  &nbps;
  • 503
KL539283
  • KN201061
  • 2
  • 49324 Melle
  • Deutschland