Verkaufe Laden inklusive Inventar

Preis: EUR 53,00

Zum Verkauf biete ich meinen liebevoll eingerichteten Laden inklusive Inventar aus Zeitmangel.

Das seit 5 Jahren geführte und erfolgreich etablierte Modegeschäft befindet sich in einer guten Lage von Berlin-Friedrichshain.

Die Kundschaft besteht hauptsichtlich aus einen jungen Publikum, daher habe ich das Sortiment darauf abgestimmt und führe größten Teils sehr trendige und internationale Marken aus dem Bereich Fashion, Indie, Emo, Underground, Punk und Rock, z.B. Sourpuss, Pamela Mann, Elmira, Darkside, Disturbia, Kreepsville 666, Flaming Star, Ruby Rocks usw.

Das Inventar umfasst hochwertige Bekleidungsartikel, zahlreiche diverse Accessoires, sowie die gesamte Inneneinrichtung und Außenreklame als auch sämtliche Geschäftskontakte.

Der Laden verfügt über eine Gesamtfläche von 117 qm und verfügt derzeit über eine Verkaufsfläche von ca. 50 qm, 4 Räume, ein Flur sowie einer Küche und Toilette für eine derzeitigen Warmmiete von 641,63 Euro.

Zu weiteren Fragen stehe ich Ihnen gerne Montag bis Freitag von 12 bis 18 Uhr unter der Telefonnummer 03060500011 zur Verfügung.

Der Übernahmepreis müsste nach Kontaktaufnahme festgelegt werden und ist verhandelbar.

  &nbps;
  • 1634
KL539842
  • KN224053
  • 1
  • 10245 Berlin
  • Deutschland