Suche Turnierpferd zur Verfügung

Hallo,

Ich suche jemanden, der mir sein Pferd als Turnierpferd zur Verfügung stellt.

Ich bin 19 Jahre alt 1,68 groß. Zur Zeit mache ich eine Ausbildung als Industriekauffrau. Wir haben selbst zwei Pferde einen Haflingerwallach 18 Jahre und meine Stute die ich seit 2 jahren habe 7 Jahre. Die Stute war ca 2 monate geritten als ich sie gekauft habe. Die weitere Ausbildung habe ich selbst mit meinem Trainer übernommen. Sie hat letztes Jahr Springpferde A & L gewonne und einige Platzierungen errungen ( 19 Schleifen 2009 unter anderem 2 starts ansacher weekend & 2x Platziert ). Meine Stute finanziere ich komplett selbst. Ich reite seit ich vier Jahre alt bin und bin eine sehr feinfühlige Reiterin! Ich möchte zwar erfolgreich reiten und weiter kommen, dennoch steht für mich immer das Pferd an erster Stelle! Meine Stute hat genug Potenzial ist aber im Umgang etwas schwierig und bekommt schnell Angst deswegen muss ich mit ihr etwas langsamer machen. Ich suche deshalb noch ein Pferd, dass ich auf Turnieren vorstellen kann und mit dem ich vielleich Chancen auf den Kader hab ( ist aber kein muss ) Alter & Rasse ist egal. gerne auch Dressurpferde, da meine sich dafür nicht besonders eignet.
alles weiter gerne per Email oder Telefon.

ich freue mich sehr über Antworten.

julianeklauss1990@hotmail.de
  &nbps;
  • 445
KL540011
  • KN219109
  • 2
  • 63834 Sulzbach a. Main
  • Deutschland