Biete Reitbeteiligung auf meinem Hannoveraner-Wallach

Preis: EUR 150,00

Ich biete eine RB auf meinem 6 Jahre alten Hannoveraner Warmblutwallach mit Springtalent für 2-3x die Woche. Stockmaß ca.1,73cm .
Er steht auf einem Hof in Nudow. Dort ist ein Dressurplatz (draußen), ein Springplatz (draußen) und eine Halle vorhanden.Sein Schwerpunk ist das Springen, aber er geht auch Dressur. Mein Pferd ist ein sehr Charakterstarkes Pferd, ist man mit ihm außerhalb des Pacoures oder Viereckes ist er super verschmust und sehr umgänglich, sieht er jedoch einen Sprung kann er ein bisschen hibbelig werden. Deshalb sollte seine RB mind. 16 Jahre alt sein.
Auf Springturnieren ging er bis jetzt E, A, Anfang L. Bei Training 1x in der Woche ist eine Turnierteilnahme mit ihm möglich. Trainer sind auf dem Hof vorhanden.
Wenn du also Lust auf ein verschmustes Pferd hast, mit dem man einige Parcoure springen oder aufs Viereck gehen kann, dann bist Du genau richtig. Bei Interesse gebe ich gerne auch Auskunft über die Kostenbeteiligung.
Liebe Grüße Lisa

  &nbps;
  • 1289
KL540331
  • KN224215
  • 1
  • Deutschland