verkaufe Quad und 125er Roller

hallo es handelt sich um 3 gut erhaltene Maschienen.

Diese sind noch nicht mal 1 Jahtr in dieser Familie und durch Familiäre und Gesundheitliche Veränderungen können diese nicht mehr genutzt werden und es ist schade sie einfach rum stehen zu lassen!

Sie Sind alle 3 noch angemeldet. Das Quad ist eigentlich noch total neu.....es wird zwar nun bald 1 Jahr aber wurde aus Gesundheitsgründen nur einmal gefahren werden. Es ist ne 250er Mikilon was ja ner Tochtergesellschaft der Hoysoung hat auch Straßenzulassung und für 2 Personen,da habe ich Bilder auf den PC und 2 Roller einmal Yamaha 125er und Suzuki 125er diese ist aber auf 80 gedrosselt...... Fürs Quad VHB 1700,- gekostet hat er weit mehr Suzuki 700,- Yamaha 500,- Einfach fragen grüße

es gibt auch noch nen nagelneuen Helm und Handschuhe und Gurt sowie Motorad Jacke von Polo

  &nbps;
  • 645
KL540551
  • KN224305
  • 1
  • 17349 Groß Miltzow
  • Deutschland