Optimize your Profit, not your Sales

Preis: EUR 725,00

27 MAY 2010 / 9:30-17:30 (Düsseldorf)

Pricing ist ohne Zweifel eines der wichtigsten Marketinginstrumente, wenn es um die Steigerung des Unternehmensgewinns geht. Studien haben jedoch aufgedeckt, dass nur eine Minderheit der Unternehmen Pricing Excellence tatsächlich erreicht. Offensichtlich besteht eine große Diskrepanz zwischen der Wichtigkeit des Pricings auf der einen Seite und der Realität im alltäglichen Geschäft auf der anderen Seite.

Dieses Seminar zeigt Ihnen, wie Sie anhand eines systematischen Prozesses Ihr aktuelles Pricing detailliert analysieren können. Dabei werden sowohl neueste Erkenntnisse aus der Preismanagement Forschung, als auch Best-Practice Lösungen anderer Unternehmen mit einbezogen. Sie erhalten einen Einblick in die verschiedenen Bestandteile des Pricing Prozesses und verstehen mit welchen Hebeln Sie den Gewinn Ihres Unternehmens steigern können.

Registrieren: www.pricingplatform.eu

  &nbps;
  • 444
KL541194
  • KN224545
  • 2
  • 8860 Lendelede
  • Belgien