Nachmieter für möbelierte 1 Zimmerwohnung gesucht

Preis: EUR 289,00

bei Interesse sende ich gerne Bilder per Mail

BESICHTIGUNGSMÖGLICHKEIT: Samstag, 3. April, von 15-16 Uhr (bei Killermann klingeln, Brüsseler Straße 7)

Ich möchte auf diesem Wege meine Wohnung anbieten.
Mein Mietvertrag läuft Ende Mai aus und ich würde die Wohnung gerne schnellstmöglich an einen Nachmieter abgeben.

Die Wohnung müsste in dem momentanen Zustand übernommen werden.
Aber keine Sorge die Wohnung sieht echt top aus.
Es gibt ein Zimmer mit einem Wohn- und Schlafbereich, eine große Küche und ein Bad mit Badewanne.
Die Wohnung liegt im Hinterhof und ist deshalb ruhig, die Nachbarn sind alle freundlich und hilfsbereit.

Die Wohnung kostet 289 Euro warm. Das Preis- Leistungsverhältnis ist vor allem für Leute die auch mit wenig Geld nicht in der letzten Absteige wohnen wollen optimal.

Dadurch das die Wohnung in der Brüsseler Straße liegt, sind die Einkaufsstraße und der U Bahnhof (Seestraße) nur 2 geh-minuten entfernt.

Die Kaution liegt bei 3 Kaltmieten.
Zudem müsstet ihr euch bereit erklären meine Möbel zu übernehmen (schöne gemütliche Couch, Kleiderschrank, Bett, Regal, Cd-Ständer, Sessel, Trennregal, Einbauküche - Spüle, Herd, Schränke, Kühlschrank), die Sachen haben mich ca. 1200 Euro gekostet und ich würde sie für 700 Euro abgeben wollen.

Keller ist bei der Wohnung dabei und die Parkplatzmöglichkeiten sind gut.
Die Wohnung ist im 1. Obergeschoss und wird durch Zentralheizung geheizt - der Vorteil ist, dass man in der wohnung viel Wärme von den Nachbarn bekommt und das es auch ohne viel heizen sehr schön warm ist

Falls ihr noch weitere Fragen oder Interesse an der Wohnung habt, dann meldet euch einfach bei mir.
Liebe Grüße
Yvonne

BESICHTIGUNGSMÖGLICHKEIT: Samstag, 3. April, von 15-16 Uhr (bei Killermann klingeln, Brüsseler Straße 7)

email: yvonne.killermann@onlinehome.de

  &nbps;
  • 640
KL541254
  • KN224569
  • 1
  • 13353 Berlin
  • Deutschland