mediale Lebensberatung ohne Vorabinfo mit Engel, Lenormand und Tarot

Preis: EUR 8,00

Hallo und herzlich willkommen,

mein Name ist Manuela Bergmann und im Sternzeichen Jungfrau geboren und bin seit einigen Jahren Questicoberaterin

Denn ich sehe es als meine Berufung an, anderen Menschen die Hand zu reichen und ein wenig Klärung im Nebel des Lebens zu bringen.

So zeige ich Dir den wirklich tieferen Sinn des Lebens bzw. Möglichkeiten/Lösungen für nahezu jedes Problem, welches Dir helfen wird neue Wege zu erkennen, die Du gehen kannst.

Natürlich gebe ich dabei auch die tendenzielle Zukunft an, wobei mich meine angeborenen medialen Fähigkeiten, Karten (Tarot, Lenormand) und die Engel meine Aussage unterstützen.

Aber bedenke, kein Mensch kann für Dich Deinen Weg gehen und somit entscheidest Du, als freies Individium, wann und was Du in Deinem Leben (ver)ändern möchtest; wobei es ohne eine Veränderung keine Veränderung geben wird

Deine Manuela

Terminabsprache für eine telefonische (nur mit Vorkasse) oder persönliche Beratung im Ladenlokal (Lange Str. 6 in Bückeburg) unter 05722 /2893664

30 Min / 30 Euro - 60 Min / 50 Euro

Oder per Email 1 Thema = 8,00Euro

  &nbps;
  • 401
KL541300
  • Manus Engelparadies
  • Lange Str. 6
    31675 Bückeburg, Deutschland
  • 05722/9548657
  • 10
  • Webseite besuchen