Spirituelles Coaching mit geistiger seelischer Heilung

Preis: EUR 50,00

Hallo und herzlich Willkommen,

in mein Ladenlokal Manus Engelparadies (Lange Str. 6 in Bückeburg, gegenüber ehemals Schild)biete ich außer spirituellen Produkten (Edelsteine, Bücher, Schmuck uvm) spirituelles Coaching an:

Im Laufe des Lebens werden tiefgehende und verletzende Erfahrungen gemacht, welches das Immunsystem bis hin zur Krankheit schädigen, aber auch zu Blockaden im Leben führen.
So sind immer Menschen auf der Suche nach Selbsterkenntnis und Sinn, um ein erfüllteres Leben führen zu können, welches wiederum ein würdiges und liebevolles Durchdringen und erfahren tieferer Schichten in uns voraussetzt. Hierbei ist das Coaching ein wunderbarer Weg (ein individueller Beratungsprozess, welcher sich nach den Bedürfnissen des Klienten richtet)
Beim spirituellen Coaching, wird dieser Prozess durch Heil und Energiearbeit unterstützt, indem Körper - Geist und Seele in Einklang gebracht werden, welches ermöglicht klarer wahrzunehmen, wie wir mit uns selbst und anderen umgehen und unterstützt uns darin, uns auf das Positive in unserem Leben auszurichten.

Gerne unterstütze ich Sie auf ihrem Weg zu sich selbst, abnehmen kann Ihnen diesen Weg niemand.

Unter anderem durch:

Heilsitzungen: Kinesiologie, Reiki, Heilsteinsitzung, EFT, Chakraclearing

Nach Terminabsprache 60 Min / 50 Euro

Rückführungen

Nach Terminabsprache 120-180 Min / 120 Euro

Deine Manuela

  &nbps;
  • 514
KL541343
  • Manus Engelparadies
  • Lange Str. 6
    31675 Bückeburg, Deutschland
  • 05722/9548657
  • 10
  • Webseite besuchen