Einbaumöbel mit Essecke, Massivholz rustikal Zwirbelkiefer Schreinerarbeit NP 15 Tsd. Euro

Preis: EUR 750,00

Sehr hochwertige Arbeit von einem Schreiner aus Österreich - NP gut 15.000 Euro! In gute Hände an Liebhaber nach VB oder gegen Höchstgebot abzugeben. Die Essecke ist wirklich urgemütlich und in gutem gebrauchten Zustand, passt aber nach Umbau leider bei uns nicht mehr rein.

Detailmaße und einen Kurzprospekt mit Bildern sende ich gerne auf Anfrage per E-Mail zu.

Für den ersten Eindruck:

- Aktuelle Höhe Gesamt 260 cm.

- Das Schrankelement rechts ist ca. 112 cm breit

- Die beiden Schrankelemente links sind insgesamt 170 cm breit

- Die Seitenstützen (7 Stück) je ca. 7 cm

- Die Eckbank hat ein Schenkelmaß von ca. 215*215 cm

Außerdem dabei 2 Stühle und ein runder Massivholztisch sowie eine 8-eckige Massivholz Aufsatzplatte (bis 8 Pers.).

Wichtig: Die Elemente (Schränke und Essecke) lassen sich ggf. auch einzeln stellen oder ohne die Stützen an die Wand montieren. Die Höhe lässt sich bei Verzicht auf die Stützen (oder Kürzung) reduzieren. Teilweiser oder kompletter Verzicht auf die Holzverkleidung (insgesamt 7 Bretter) ist ebenfalls möglich, (z.B. falls Fenster vorhanden/geringere Höhe.

Bilder sagen mehr als tausend Worte - also bitte "Prospekt" anfordern!

Besichtigung jederzeit gerne nach Vereinbarung!

Standort 90562 Heroldsberg bei Nürnberg.

  &nbps;
  • 635
KL541979
  • KN224822
  • 1
  • 90403 Nürnberg
  • Deutschland