Treffpunkt Flughafen auf DVD und Flugstaffel Meinecke auf DVD

Ich habe die beiden Serien Flugstaffel Meinecke (DDR 1989, alle 7 Folgen) und Treffpunkt Flughafen (DDR 1986, alle 8 Folgen) aus der DDR mit Jürgen Zartmann, Walter Plathe u.a. auf insgesamt 12 DVD abzugeben.

Meine e-mail-Adresse lautet:

KerstinSchmolleck@web.de

Treffpunkt Flughafen:
Abenteuer und Konflikte der Crew des Flugzeuges IL 62 der Interflug-Fluggesellschaft auf und nach ihren Flügen um die Welt: Kommandant ist der erfahrene Werner Steinitz, Co-Pilot sein bester Freund Paul Mittelstedt. Jürgen Graf ist der Navigator, Karlheinz Adler der Bordingenieur. Immer zur Stelle, wenn sie gebraucht werden, sind die Stewardessen Karin Mittelstedt, Viola Vallentin und Li.

Flugstaffel Meinecke:
Abenteuer auf dem Agrarflugstützpunkt Langenfeld: Wie immer herrscht Hochbetrieb. Ausgerechnet jetzt wird der erfahrene Pilot Kurt Meinecke nach Kynast abberufen. Dort soll er für einige Monate den Staffelleiter vertreten. Der überraschende Wechsel stellt Meinecke beruflich und privat vor ernste Probleme. Seine Frau muß nun den Bau des neuen Hauses allein organisieren. Und Winfried Oppel, der stellvertredende Staffelleiter aus Kynast, wird nicht damit fertig, daß nicht er, sondern Meinecke die Führung übernehmen soll. Wolfgang Meyer ist ein neuer Pilot. Als er von seiner jungen Frau hintergangen wird, steigt er enttäuscht ins Flugzeug. Weil er sich aus Kummer nicht konzentrieren kann, gerät er in Lebensgefahr. Wieder am Boden, bekommt er Flugverbot.
  &nbps;
  • 1455
KL542153
  • KN224886
  • 1
  • Deutschland