Tonstudio: Angebot zur Mischung

Preis: EUR 0,99
An alle Musiker,

wir sind ein junges Tonstudio und gerade dabei unsere Internetpräsenz zu
entwerfen. Dabei wollen wir Klangbeispiele für die Bereiche Mischung und
Mastering online stellen (davor & danach). Hier kommt ihr ins Spiel. wir
bieten euch an euren Song kostenlos zu Mischen und zu Mastern, vorausgesetzt wir dürfen ihn dann als Klangbeispiel auf unsere Homepage stellen (selbstverständlich nur wenn euch das Endprodukt gefällt). Ihr kriegt dann einen fertigen professionellen Mix und könnt damit machen was ihr wollt.

Musikrichtungen sind vorerst mal alle erwünscht. Voraussetzung ist natürlich das der Track schon aufgenommen bzw. fertig ist und die einzelnen Spuren vorliegen (es sollten mindestens .wav-Dateien in 44.1kHz und in 16-bit vorhanden sein). Die Qualität der Aufnahme sollte natürlich ordentlich sein, wobei wir auch nach Beispielen suchen, um zu zeigen, was man aus nicht so ordentlichen Aufnahmen noch alles rausholen kann (in letzterem Fall bitte keine Wunder erwarten). Also nur her damit. Dennoch ist es natürlich wichtiger das der Song gut ist und ihr euer Handwerk versteht bzw. alles ordentlich eingespielt wurde. Natürlich werden wir es nicht schaffen alle Songs, die bei uns eintreffen, abzumischen - das würde nämlich den Rahmen sprengen (ihr könnt es als einen kleinen Wettbewerb ansehen, zu verlieren habt ihr ja nichts).

Bei Interesse bitte eine e-mail (am Besten mit einem Mixdown des Songs bzw. einem Link dazu) an:

demo@lautstumm.com


tonstudio, mischung, demo, mastering, recording

  &nbps;
  • 584
KL542960
  • KN225180
  • 1
  • 72762 Reutlingen
  • Deutschland