Geigenunterricht

Geigenunterricht

Freundliche Geigerin gibt Geigenunterricht .Baue einen neuen Schülerstamm auf .Kinder ab 4 Jahre unteranderem auch Integrationskinder und Erwachsene sind sehr wilkommen.Im Unterricht wird nicht nur das Geigenspielerlernt sondern auch Notenlehre sowohl auch Musikgeschichte .Ausserdem arbeite ich zusätzlich mit den Heften von Suzuki School eine sehr Multivierende wirkung auf das erlernen des Geigenspiels hat.Natürlich werden aber auch andere Hefte durch genommen .Erlernt wird hierbei die Klassischeausbildung mit der Klassischemusik.Die Unterrichtskosten betragen 25 Euro die Std.empfehlen tue ich 4 mal im Monat aufjedenfall das wäre 100 Euro im Monat .

Ich freue mich auf jeden Schüler

  &nbps;
  • 987
KL543180
  • KN225274
  • 2
  • 10961 Berlin
  • Deutschland