Vertragsübernahme Holmes Place

Hallo an alle Fitness-Fans,

ich biete eine Vetragsübernahme für eine Mitgliedschaft im Holmes Place in Köln an.

Wegen Jobumstellung habe ich keine Zeit mehr dort zu trainieren.

Link zum Club mit Infos:
Link: http://www. holmesplace. de/d/clubs/index. Koeln-MediaPark. php

Der Monatsbeitrag beträgt lediglich 59 EUR im Monat (anstatt 79 EUR), da man nur zu Nicht-Stoßzeiten trainieren kann, d.h. Wochentags bis 17 Uhr, am Wochenende und am Feiertag ganztägig.
Die Anmeldegebühr würde entfallen, da ihr eine Vertragsübernahme machen würdet.

Alle Kurse (Bauch Express, Spinning, Aqua Boxing, Body Pump, Pilates, Yoga uvm), der Schwimmbad und die Sauna (gemischt aber auch getrennt) sind im Preis enthalten.

Der Vertrag beinhaltet auch ein Handtuchservice.
D. h. ihr müsst nicht immer euren Handtuch von zu Hause mitschleppen sondern ihr bekommt es direkt von dort.

Bei dem einen Vertrag habt ihr die Möglichkeit zwei mal im Jahr einen Personal Trainer in Anspruch zu nehmen.


Ihr könnt in beiden Clubs Trainieren; diese sind einmal am Media Park als und Gürzenich (Heumarkt).

Homes Place bietet für seine Mitglieder vergünstige Parkplätze an.

Der Vertrag würde noch bis März 2011 laufen, kann aber auch dann wieder verlängert werden.

Schickt mir bei Interesse einfach eine Nachricht oder Telefon: 0221 93825101.

  &nbps;
  • 779
KL543356
  • KN225353
  • 1
  • 50670 Köln
  • Deutschland