Suche Yamaha Aerox YQ 50

Hallo

Ich mache demnächst meinen Mofaführerschein, also 25er. Nun suche ich einen Roller, allerdings einen gebrauchten. Ich interessiere mich eigendlich ausschließlich für Yamaha Roller und am liebsten wär mir dieser:

http://www.motorrad-bilder.at/motorradkatalog/yamaha/aerox/aerox_r_1.jpg

Ich möchte an dem Roller nicht rumbasteln oder ähnliches. Kratzer wären ok, allerdings nicht all zu viele und er sollte weitgehend unfallfrei sein. Damit meine ich, dass es natürlich nichts macht, wenn er mal umgefallen ist oder ähnliches.

Der Kilometerstand sollte schon unter 10.000 km sein und die Kosten sollten höchstens 1200 EUR betragen.

Habt ihr vielleicht zufällig diesen Roller oder einen anderen Yamaha Aerox und wollt ihn verkaufen? Oder vielleicht kennt ihr ja jemanden, den das betreffen würde. Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt.

Viele Grüße

  &nbps;
  • 1923
KL543420
  • KN225380
  • 1
  • 72622 Nürtingen
  • Deutschland