Chotmanees Thaimassage

Öffnungszeiten: Täglich, außer Dienstag, 10 - 20 Uhr, Sonntag: 10 - 16 Uhr.
Anschrift: Stettener Hauptstraße 42 (neben Flaschnerei Beinschroth), Leinfelden-Echterdingen, Ortsteil Stetten.

http://www.yun-thaimassage.de

Traditionelle Thaimassage, Ölmassage, Kräuterstempel, Fußmassage, Gesichts- und Körperpeeling.

Ich heiße Chotmanee Geisel, viele kennen mich unter meinem Nickname Yun. Ich komme aus Thailand, aus der Provinz Chaiyaphum, der Nordostregion von Thailand, dem so genannten Isaan. Ich habe hauptberuflich als Leherin an einer Privatschule unterrichtet und habe mich nebenberuflich in der traditionellen Thaimassage ausbilden lassen und war in den Schulferien und in meiner Freizeit bei ortsansässigen Massagesalons und in Touristenhotels im Süden als traditionelle Thaimasseurin tätig. Ich lebe seit 2006 mit meinem Mann in Deutschland. Die ersten Monate habe ich Sprachkurse absolviert, danach war ich am Flughafen Stuttgart tätig. Seit Januar 2009 beschäftige ich mich ausschließlich mit Thaimassage. Anfang des Jahres habe ich umfangreiche Schulungen in Thailand gemacht, unter anderem in Aromatherapie (u. a. Spa genannt) und Reflexzonenmassage, die auch die Fußmassage beinhaltet.
Seit Ende Februar sind wir nun nach Leinfelden-Echterdingen, Ortsteil Stetten umgezogen, in die Stettener Hauptstraße 42. Wir haben das Erdgeschoß komplett für Thaimassage, Ölmassage und Empfangsraum reserviert. Die Massageliegen haben wir vom der örtlichen Schreinerei, dem Meisterbetrieb Schäfer, maßanfertigen lassen. Genießen Sie jede angebote Art von Massage inindividuell liebevoll eingerichteten Massageräumen.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

  &nbps;
  • 3813
KL543774
  • Chotmanees Thaimassage
  • Stettener Hauptstraße 42
    70771 Leinfelden-Echterdingen, Deutschland
  • 0711/3460269
  • 1
  • Webseite besuchen