3erWG in Neuhausen sucht neuen Mitbewohner in toller Wohnung

Preis: EUR 470,00

Hallo,
wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Mitbewohner in unserer 4-Zimmer Wohnung in Neuhausen. Die Wohnung liegt super erreichbar nur ein paar minuten von der Haltestelle Fasaneriestr. Der Leonrodplatz ist auch nur ein paar Gehminuten entfernt!
Das Zimmer ist ca. 16 qm groß und das hellste in der Wohnung und geht zu einem Innenhof / kleinen Garten hinaus. Die Wohnung an sich ist im hinteren Teil des Gebäudes also ruhig!
Die gemeinsame Küche ist modern und lässt keine Wünsche für einen Hobbykoch offen ;)
Das Badezimmer enthält eine Badewanne und Duschmöglichkeit und hat ein schönes Ambiente!
Waschmöglichkeit gibt es im Waschkeller!
Ausserdem haben wir ein Kellerabteil.
Deine (vielleicht? ) Mitbewohnerinnen sind beide Berufstätig und arbeiten im Schichtdienst, darüber würden wir uns aber gerne auch in einem persönlichen Gespräch bei einem Besichtigungstermin unterhalten!
Bitte meldet euch bitte mit kurzem Steckbrief per e-mail bei uns!
Ihr könnt übrigens gerne auch Fotos bekommen, die kann ich euch bei e-mail anfrage gerne mitschicken!


  &nbps;
  • 371
KL544299
  • KN224995
  • 1
  • Deutschland