Tagesmutter aus Minden bietet wieder freien Platz an

Ich bin eine Junge erfahrene Tagesmutti mit 2 eigenen Kindern 5 und 6 Jahren(seit 2006, mit Quali. und von Jugendamt geprüft) die ihren Beruf von ganzen Herzen ausführt. Momentan betreue ich 2 Kinder Regelmäßig bei uns zu Hause ab und zu springe ich auch kurzfristig ein so wie am Wochenende. Ich biete einen extra Spiel-,Schlarf und Wickelraum. Ausserdem haben wir einen grossen Garten zum austoben. Ich versuche jeden Tag einen gezielten, abwechslugsreichen Tagesablauf nach zu gehen da zu gehören Spazieren gehen malen oder basteln, essen schlafen, spielen usw. Ich hoffe ich konnte mit einen Profil ein kleinen einblick in unserer kleinen Gruppe verschaffen.Weitere Infos unter: 0571/5964066
  &nbps;
  • 826
KL544841
  • KN225980
  • 1
  • 32423 Minden
  • Deutschland