Autorin hat kostenlose Zeilen abzugeben

Hallo!

Ich habe zu den Themen Gesundheit, Ernährung, Umwelt und Ethik einige Zeilen zusammengetragen, die ich für sehr wichtig halte und nun möchte ich dafür natürlich so viele Leser, wie möglich erreichen.

Sie können sie auf meiner homepage lesen unter: "Umwelt - Ethik - Menschheit", von mir er Mail geschickt bekommen, oder auf CD-Rom. (Dafür müssten allerdings die Versandkosten übernommen werden.)

Drucke zum kostenlose Verteilen sind mir momentan noch zu teuer.

Meine Mailadressen sind: sprichdichaus@yahoo.de und: a.genditzki@googlemail.com

Meine Postadresse lautet: A.Genditzki, Doerfelstr. 3, D-16928 Pritzwalk (Bitte keine unangemeldeten Besuche. Danke!)

Danke!

  &nbps;
  • 486
KL545052
  • KN226069
  • 2
  • 16928 Pritzwalk
  • Deutschland
  • Webseite besuchen