Hochzeitsfotos oder verrückte Fotos

er kommen von spontanen Regungen zu spontanen Zuckungen und Verkrampfungen, oder sonst Wir sind ein junges und dynamisches Team und sind mit unserer Fotografie auf dem neuesten Stand vom Zahn der Zeit, oder wie man das sonst nennen kann.

Wichtig für uns ist es keine Fotos zu machen, wie zu Omas Zeiten. Das bedeutet im Klartext, Blümchenhintergrund mit starrem Blick in einem klassischen Fotostudio, die Fotos kennen wir ja alle, einmal angeschaut und dann nie wieder, sind nicht in unserer Philosophie.

Ein ausgeflipptes Brautpaar, das den schönsten Tag seines Lebens verbringt, sollte sich auf diesen Fotos wiedererkennen und auch manchmal ausgeflippte Sachen auf den Fotos veranstalten.
as, je nach Brautpaar, oder was uns sonst noch spontan einfällt, halten wir mit unserer digitalen Knipse gnadenlos fest.

Natürlich sind wir auch in der Lage klassische Fotos in einem künstlerischen Gesichtspunkt darzustellen.

Wir sind uns jetzt nun nicht ganz sicher, ob diese Definition in der deutschen Sprache existiert, aber unserer Kreativität sind keine Grenzen gesetzt.

Dann hoffen wir mal auf eine gute Zusammenarbeit und viele total verrückte Fotos.
  &nbps;
  • 738
KL545483
  • foto-sto.de
  • Radertal 3
    50968 Köln, Deutschland
  • 0221 35086458
  • 2
  • Webseite besuchen