Andy Garden der Newcomer des Schlagers

Andy Garden, der sympathischen Sänger aus dem Herzen des Ruhrgebiets mit seiner

phantastisch ausgebildeten Stimme, ist nun im neuen Soundgewand ! Andy erhebt sich in die

Arena, der deutschen Schlagerpopsänger. Diese Gradwanderung ist es, welche Andy und

seinen neuen Texter, Songwriter und Produzenten Fanel inspiriert und als Motor antreibt.

www.myspace.com/fanelrecords

Seine Fans wissen, Andy singt nicht nur deshalb, weil er es mit seiner ausgebildeten Stimme

kann, - nein, -sondern weil er singen muss. Es ist seine Berufung und von Kindesbeinen an,

über die klassische Gesangsausbildung bis zum heutigen Tage hat ihn der Virus Musik, und

die Faszination des verbalen Transports von Gefühlen, das Mitteilen in musikalischer Form

nicht mehr losgelassen.

Andy Garden ist bekannt durch viele Radio und Fernsehauftritte wie z.B. 2009 im Fernsehgarten mit seinem Sohn Joel oder bei Tabaluga und im Centro Oberhausen.

Seine stete Präsenz lässt den begnadeten Künstler zum Macher werden. Deshalb macht Andy Garden auch aus Ihrer Veranstaltung einen vollen Erfolg.

Ob es um einen Musikabend, eine Disco-Party oder um andere gesellschaftliche Events geht, Andy Garden ist Ihr Trumpf.

www.andygarden-music.de

  &nbps;
  • 1245
KL546000
  • Andy Garden
  • kugelbrink 2
    59174 Kamen, Deutschland
  • 0173/5901642
  • 1
  • Webseite besuchen