Alles muss raus, von A-Z, TOP erhaltene Sachen

Haushaltsauflösung!
Wegen einem Todesfall räumen wir eine komplette Wohnung! Da in unserer Familie alle schon eingerichtet sind gibt es hier nun alles von A-Z... Es sind wunderschöne Möbel, schwere Teppiche, Antiquitäten und einiges an Raritäten vorhanden. Es gibt maßgeschneiderte Gardinen, Ölgemälde, gestickte Bilder, Rahmen, komplette Geschir-Sets, Kristallgläser, Zinnteller/Becher, , Staubsauer-Vorwerk, Krimskrams, Nippes, Fernseher, Esszimmer mit passender Vitrine.......
Kleidung ist vorhanden, in Größe 40-44...Lederjacken, Schuhe, etc... ALLES wirklich TOP, da die Dame sehr pingelig war, Nichtraucherin und keine Tiere hatte....
Termin:
SONNTAG, den 25. April 2010
in 58452 Witten, Humboldstraße 6 ,
bei Riedel
ABER NUR IN DER ZEIT von 10 Uhr bis 15 Uhr!
Fragen werden per mail noch beantwortet!
Fotos sind nicht vorhanden, aber ich kann sagen, es lohnt sich!
  &nbps;
  • 755
KL546408
  • KN226548
  • 1
  • Deutschland