Biete Nachhilfe in Rechnungswesen und Buchführung

Ich, weiblich, 29 Jahre, Diplom-Wirtschaftsjuristin (FH), biete kompetenten Nachhilfeunterricht in Rechnungswesen und Buchführung. Meine Erfahrung als Dozentin an der Fachhochschule sowie als private Nachhhilfekraft für Schüler, zahlen sich aus.

Es besteht die Möglichkeit erfolgsorientiert zu arbeiten. Das heißt, dass bei Verfehlen des Lernerfolges kein Honorar fällig wird.

Mein Stundensatz beträgt 15 Euro pro 60 Minuten. Ich komme zum Schüler nach Hause, ohne Berechnung von Fahrkosten und bin in ganz Mainz und Umgebung tätig. Das erste Gespräch ist immer kostenfrei und unverbindlich. Ich arbeite grundsätzlich auf Basis von Einzelterminen und ohne vertragliche Bindung.

Mobil: 0163 / 46 99 26 4

E-Mail: alles-123@gmx.de

  &nbps;
  • 862
KL546546
  • KN226578
  • 1
  • 55270 Bubenheim
  • Deutschland