Weil WIR anders sind. E book

Weil WIR anders sind, mein Leben als Kristallkind

Bevor ich wusste - wer ich bin - hab ich mir nichts so sehr gewünscht, wie - dass ich nicht ICH wäre, sondern dass ich so wäre, wie die anderen, dann wäre alles viel, viel einfacher.. und ich würde mir nicht ständig Gedanken machen, warum gerade ICH nicht sein ,,darf".. wie sie es sind.. und warum gerade ich.. anders bin

Ich beschloss, dieses Buch hier zu schreiben, für all die, die vergessen haben, was sie doch längst in sich haben, für all die, die genau so denken und fühlen wie ich und deshalb von der Gesellschaft ausgeschlossen sind, weil sie anders sind, für all die, die noch niemanden gefunden haben, der sie versteht und an ihrer Welt teilhaben möchte, für all diejenigen, die deshalb von Selbstmordgedanken geplagt werden, aber auch für all die, die ihr Herz für diese Dinge des Lebens geöffnet haben und eine Bestätigung suchen, dass sie nicht alleine sind..

Ich wusste plötzlich wieder, WER ich war. .

Und ich ging wieder zurück zu diesem Tag, wo ich vor dem Fenster stand und auf den Engel wartete, der mir sagte, dass es gut so ist, dass ich anders bin, weil für mich eine ganz besondere Aufgabe vorgesehen war. Ich wartete so lange auf diesen Tag und plötzlich war er da.. und alles machte SINN.

  &nbps;
  • 490
KL546585
  • KN226593
  • 1
  • Deutschland