Bundesweit Geschäftspartner in vor der Kamera 16 bis 18 Jahre Ende Mai Anfang Juni

Preis: EUR 600,00
Gesucht: Kleindarsteller (männlich / weiblich) Spielalter: 16-18 Jahre Rollenbeschreibung: Für ein TV-Projekt (Wettbewerb), in dem Existenzgründer aus dem Bereich Gastronomie die Chance auf ein eigenes Franchise-Unternehmen bekommen, suche ich für Ende Mai dringend eine/n Geschäftspartner/in, der/die Lust daran hat, mit mir das Ding gemeinsam zu rocken.
Worum es geht, hier anbei ein paar Zeilen:
Kabel1 startet im Herbst 2010 eine neue Casting-Show, in der Existenzgründer aus dem Bereich Gastronomie eine Chance auf ein eigenes Franchise-Unternehmen bekommen. Wer schafft es am erfolgreichsten seine Wurst zu vermarkten?
Geschäftspartner/in sollte in meinem Alter sein, also ca. 18 Jahre.
Leider fehlt mir zu der Teilnahme noch ein Geschäftspartner, der Lust und Zeit dazu hat, mit mir das Ding gemeinsam zu rocken.
Meine Freunde würde mich zwar unterstützen, und stehen auch voll und ganz hinter mir, doch leider fehlt mir noch ein Geschäftspartner dazu, der den gesamten Herbst über Zeit hat.
Da meine Freunde nach dem Abi ins Ausland gehen, oder studieren, o. Ä. vorhaben, kann ich sie leider nicht mit einbeziehen.

Über mich, bzw. meine Erfolge, siehe:
http://www.abendzeitung.de/muenchen/essen_trinken/150690
http://www.muensterschezeitung.de/lokales/muenster/msw/Ins-Finale-gekocht-Jan-Philipp-Cleusters-steht-vor-dem-Gewinn-der-Kuechenschlacht-im-ZDF;art2565,722469
http://www.die-glocke.de/gl/cgi/news/shownews.php?id=16824
http://www.azonline.de/lokales/muenster/stadtteile_west/1247986_Junger_Meister_an_den_Toepfen.html
http://www.ivz-online.de/lokales/muenster/stadtteile_west/1247526_Junger_Meister_an_den_Toepfen.html
http://www.westfaelische-nachrichten.de/lokales/muenster/stadtteile_west/1247986_Junger_Meister_an_den_Toepfen.html
http://www.welt.de/die-welt/vermischtes/hamburg/article7173095/Den-Spitzenkoch-von-morgen-zieht-es-in-den-Norden.html

Es geht dabei um einen Wettbewerb, die erfolgreichste Würstchenbude darf daraus eine Kette machen, von der Eröffnung an, bis hin zur Verbreitung der Kette wird die Kamera uns begleiten.
Um nähere Infos zu bekommen, siehe:
http://www.casting-agentur.de/?cmd=news.detail&id=1649&offset=12

Ich habe bereits ein Concept, mit dem ich mich bereits erfolgreich beim Sender beworben habe, und wie ich mich gegen die anderen Kandidatenpaare durchsetzen möchte, die Wurst sollte eine ganz besondere, Gourmetwurst sein, und einen "Highstandard" besitzen.

Also ich freue mich auf Eure Bewerbung an: janphilipp2010@live.de Dreh- / Aufführungsort: Großraum Köln/Düsseldorf Dreh- / Zeitraum: Ende Mai/Anfang Juni 2010 Gage: 600 Euro die Woche
  &nbps;
  • 416
KL546908
  • KN226725
  • 1
  • 48161 Münster
  • Deutschland