Wg sucht nette n Mieterin Mieter

Preis: EUR 380,00

Unser 4starke Mann Wg sucht eine/n aufgeschlosse/n und freundliche/n Mieterin/Mieter.


Die Wg befindet sich in einem Reihenhaus am Mangfallplatz (U1-Endstation). Die nächste U-Bahnstation (Mangfallplatz) ist ca. 5-7 Min. Fußweg entfert, eine Bushaltestelle befindet sich direkt vorm Haus sowie die S-Bahnstation Fasanengarten ist von uns aus auch gut zu erreichen. Der Neuperlacher Forst ist nur 5-10 Min. weit weg. Genügend parkplätze sind in der näheren Umgebung vorhanden. Zudem ist das Fitnessstudion McFit auch nicht weit entfernt.

Das zur verfügungstehende Zimmer liegt auf der Nordseite des Hauses und hat 20-25 m2.

Freie Zimmer:
-unmöbeliert
-Heizung (die gut funktioniert)
-großes dichtes Fenster
-Türe kann man zusperren (Schlüssel vorhanden)

Zudem befinden sich folgende Zimmer im Haus:
- Wohn- bzw. Gemeinschaftszimmer
- Küche
- Badezimmer
- Gäste-Wc
- Keller / Dachboden,
sowie ein Haus eigener Garten.

Wir sind eine freundliche, aufgeschlossene Wohngemeinschaft die auch gerne an z.B. Geburtstagen eine Party feiert.

Über ein persönliches kennenlernen würden wir uns freuen. Wenn wir Euer interesse geweckt haben dann meldet euch doch unter folgender Nummer: 01520/9419829.
  &nbps;
  • 387
KL547157
  • KN226833
  • 1
  • 81541 München
  • Deutschland