Heizungssanierung

ich bin von Haus aus zwar Bauingenieur, aber von Heizung hatte ich nicht so viel Ahnung. Als ich nun in meinem Haus eine neue Heizung einbauen mußte, habe ich mir fachmännischen Rat eingeholt und dann ..... wußte ich so viel wie zuvor. Jeder Heizungsbauer hat mir Stein und Bein geschworen, sein System und Fabrikat sei das Beste und alles andere sei nichts. Also habe ich ein halbes Jahr lang intensiv recherchiert und geprüft, habe Bücher und Kataloge gewälzt und dann habe ich meine Heizung ausgeschrieben. Brennwert-Gastherme mit Solarkollektoren als Unterstützung und zusätzlichem wasserführenden Kaminofen, alles zusammen gekoppelt über einen großen Pufferspeicher. Und es hat sich gelohnt, ich weiß, was ich geplant habe, ich weiß, es ist wirklich das Beste und ich bin zufrieden. Und jetzt biete ich mein Wissen an; gegen eine geringe Pauschale berate ich Sie bei der Heizungsplanung: unabhängig und frei von allen Produktbindungen etc. Rufen Sie mich an : 01577 - 2874241
  &nbps;
  • 548
KL547447
  • KN226948
  • 3
  • 76275 Ettlingen
  • Deutschland