Feuershow Thüringen

Preis: EUR 400,00

Erleben Sie eine sensationelle Feuershow der Extraklasse, die auch mit Bodenfeuerwerk und riesen Fontänen gebucht werden kann. Das Highlight dieser Show sind die perfekt abgestimmten Requwisiten mit den ausgefallenen Kostüme und Choreographie. Wer jetzt für seine Gäste noch ein draufsetzen möchte, ist bei mir genau an der richtigen Adresse. Entweder mit ein Feuerwerk oder auch mit extrem seltenen Albino, Salmon und Hypo Salmon Boas. Aber auch ganz normale Schlangen wie Königs Phytons können mitgebracht werden. Seit neuesten gibt es auch ein Tigerphyton "Tigra" bei uns, der noch seine 4m in den nächsten Jahren erreichen wird. Extrem selten ist auch dieser Tigerphyton, weil es ein Green Albino Tigerphyton ist mit einer gelben Farbe und durchgängiger dunklen Linie auf dem Rücken. Dies ist für Kenner der Szene "Schlangen" eine einmalige Chance in echt so etwas zu sehen.

In dieser Feuershow wird nicht nur das übliche was bei anderen zu sehen sein wird sondern viele neue Effekte die das Programm sehr abwechslungsreich und spannungsgeladen ausmacht. Normale Feuershows gibt es überall - diese bekomme ich selbstverständlich auch hin, jedoch bin ich der Meinung, das Sie ein echtes Highlight suchen!

Direkter Kontakt unter: www.feuershow-thueringen.de > Tel 0172 362 85 82

  &nbps;
  • 463
KL547502
  • KN226932
  • 1
  • Deutschland