TALENTIERTE,HÜBSCHE SÄNGERIN SUCHT PRODUZENT

Hallo :)

Ich suche einen Produzenten oder ein Produzententeam für eine professionelle Zusammenarbeit. Ich bin 19 Jahre jung,komme aus Berlin.Ich habe gerade mein Abitur gemacht und habe jetzt genug Zeit um mich meiner Leidenschaft Musik zu witmen.

Ich bin an komerziellen Projekten interessiert, ob Girlgroup oder Deutschrock Band, ich bin sehr flexibel. Aber ich bringe auch selbst viele sehr gute Ideen mit,die ich aus technischen und finanziellen Gründen alleine nicht umsetzen kann. Mein Ziel ist es natürlich groß rauszukommen und dafür würde ich mich auch in ein bereits bestehendes Projekt einfügen.

Zu meiner Person: ich nehme seit fünf Jahren Gesangsunterricht, hab schon an mehreren Projekten mitgearbeitet und stand auch schon oft im Studio und auf der Bühne. Ich bin selbstbewusst, von meinem Talent überzeugt, kreativ, teamfähig und zielstrebig. Zu meinem Aussehn: ich bin 1.65 m groß, blond, schlank und modisch ;)

Fotos und Demos erhalten Sie auf Anfrage!

e-mail: musiclovexoxo@web.de

Ich freue mich auf jedes seriöse Angebot :)

gruß, Melanie

  &nbps;
  • 4073
KL547622
  • KN227029
  • 1
  • 10243 Berlin
  • Deutschland