Tattoo für wenig Geld

Preis: EUR 50,00
Hallo, ich bin auf dem Weg das Tatowieren zu meinem Beruf zu machen und biete euch an, ein Tattoo für runde 50 ,- zu bekommen. Ich bekomme Rutine und ihr günstige Tattoos. Kanji-oder Tribals sind dazu gut geeignet und ihr spart bares Geld. Ich tatowiere nur Motive, welche ich mir zutraue und zum Schluss auch genau die selbe Qualität haben, wie aus einem professionellem Studio! Ich arbeite nur mit hochwertigen Maschienen und Farben, bei mir ist nichts Billiges aus China etc. Die Farben sind alle zugelassen und auch in Sachen der Hygiene entspricht bei mir alles dem best möglichen Standard. Meldet euch einfach wenn ihr Fragen habt! Gerne entwerf ich auch eigene Ideen von euch und mach es zu einem Tattoo. Beste Grüße.
  &nbps;
  • 449
KL547666
  • KN227045
  • 1
  • Deutschland