Hilfe bei der Erstellung Ihrer Bewerbung Anschreiben, Lebenslauf uvm.

Schnell, gemeinsam, professionell

Unser Ziel ist es, in kurzer Zeit Ihre Bewerbung so zu gestalten, dass sie perfekt zu Ihnen und der angestrebten Stelle passen.

Warum erstellen wir die Dokumente gemeinsam? Weil die Bewerbung Ihre "Handschrift" und Argumentationskette haben muss und weil Sie bei der Erstellung schon sehr gut auf ein mögliches Gespräch vorbereitet werden.

Außerdem ist ein professionelles Layout ein Muss! Auch hier gibt es je nach Position und Bewerber verschiedene Möglichkeiten.

Nach der Terminvereinbarung erhalten Sie eine Liste mit Dokumenten und Informationen, die Sie zum Termin mitbringen sollten. Sortieren können wir die Unterlagen gern gemeinsam.

Der Termin kann in meinem Büro, per Telefon oder via Skype stattfinden.

Die Kosten für die Unterstützung bei Ihrer Bewerbung können Sie zu 100% als Werbungskosten bei der Steuererklärung angeben.

  &nbps;
  • 367
KL547671
  • Cindy Klotz
  • Schwandorfer Str. 4
    81541 München, Deutschland
  • 08941777977
  • 1
  • Webseite besuchen