Wir bieten Ladenlokal mit Wohnmöglichkeit in Biel Schweiz

Das wunderschöne Ladenlokal liegt an der verkehrsreichen Hauptstrasse Madretschstrasse in der Schweiz , knapp 200 m vom Kreuzplatz/Zentralstrasse entfernt, ist unübersehbar exponiert positioniert und verfügt über mehrere besonders große Schaufensterfläche zu 4 bzw. 5 m. Länge.

Der Grundriss teilt die Fläche wie folgt auf: Ausstellungs-Doppelraum von ca. 50 m², sowie ein Nebenraum mit ca. 8 m²; Wohn-/Schlafraum ca. 20m²; ca. 20m² Wohnküche mit Zugang zur Terrasse (ca. 20 qm); 7 qm Diele, sowie 17 qm Badezimmer nebst 20 qm Keller.

Das Geschäft ist frisch renoviert, bedarf aber nur geringfügiger Abschlussarbeiten. So hatte der Vormieter hatte begonnen das Badezimmer zu unterteilen in ein vom WC abgetrenntes Badezimmer mit eigenem Handwaschbecken und Waschmaschinenanschluss. Es fehlt lediglich noch die Tür als abtrennendes Element, war aber nicht unbedingt nötig wäre, etc.

Das Lokal ist aufgrund der Voreinrichtung optimal für Betriebe wie Callcenter, Telefonshop, IT-Consulting etc. geeignet, insbesondere wenn der Betreiber auch vor Ort wohnen möchte.

Weitere Komfortmerkmale des Ladenlokals sind Deckenbeleichtungen mit Energiespartechnik (gemäss Arbeitsplatzrichtlinien); 2 unter den Schaufenstern verlaufende hochwertigste Heizkonvektoren (superflach), durchgehende Vertikaljalousien in beiden Schaufenstern, eine Alarmanlagenvorbereitung, Kabel-TV, ein Abluftsystem sowie optional eine Klimatisierung und eine Glasschiebetür zur Abtrennung des Austellungsraumes zum Nebenraum. Besonders erwähnenswert ist die behördlich genehmigte Aussenwerbeanlage mit modernster Beleichtung im Wert von über 20. 000 CHF, welche dem künftigen Mieter ebenfalls zur Verfügung steht.

Die Miete beträgt 1390,- CHF zzgl. NK und Kaution.

Kontakt per E-Mail: inskorte@googlemail. com

Weitere Fotos finden Sie auf: http://www. flickr. com/photos/39925786@N06/
  &nbps;
  • 626
KL548334
  • KN214271
  • 3
  • 50679 Köln
  • Deutschland