Angelboot,Ruderboot,Arbeitsboot, Aluminiumboot

Preis: EUR 2.000,00

ALLCRAFT ALUMINIUM BOOT CARP 4000 (4x1,50)

Das Allcraft Carp 4000 / 5000

als ein ganz besonderes Angelboot -und Arbeitsboot

Beide Boote wurden entwickelt und gebaut, unter Berücksichtigung der Kunden-Wünsche.Viele persönliche Wünsche wurden,soweit es technisch möglich war, berücksichtigt. Sonderausstattungen, wie Stühle, Platten, abschliessbare Ablagefächer stellen kein Problem dar.

Die Aluminiumboote Allcraft Carp 4000 / 5000 wurden im Jahre 2000 von Allcraft entwickelt und gebaut, seit dem ist der Siegeszug dieser Boote nicht mehr aufzuhalten. Es ist die Robustheit dieser Boote, welche viele Nutzer, wie die Fischerei, die Wasserwirtschaft und natürlich auch die Angler zu schätzen wissen. Auch für den Bootsverleih sind die Boote bestens geeignet, da diese sehr robust und damit auch sehr langlebig sind.

Leicht, stark und einfach zu handhaben

Beide Boote sind aus hochwertigen Aluminium gefertigt, das bedeutet in der Praxis, das die Boote doppelt so stark sind wie etwa Polyester. Eventuelle Reparaturen sind im Gegensatz zu Polyester, sehr einfach auszuführen

Technische Daten:

Länge

4 Meter

Breite

1,50 Meter

Max. Personen

4

Sitzbänke

3

Max. Motor PS

15

Gewicht

75

Material

Aluminium

Materialstärke

1,5 mm Wand / 2 mm Boden / 3 mm Spiegel

Die Versandkosten betragen 200 Euro. Abholung nach Anzahlung und Voranmeldung möglich.

  &nbps;
  • 1648
KL549311
  • Boots-und Angelshop-Xanten
  • Fischerstr.32
    46500 Xanten, Deutschland
  • 028015997
  • 2
  • Webseite besuchen