Sänger Shouter sucht Metal-Hardcore-MetalcoreBand

what the fuck?

Mit Florian Silbereisen eine Nase Koks reingezogen und anschließend die Kastelruther Spatzen aufgemischt...

Mr. T als Weichei und Schisser bezeichnet, danach an den A-TEAM Van gepisst, eingestiegen, kurzgeschlossen und damit weggefahren...

Dem Chef auf der Betriebsfeier das Sakko geklaut, im Männerklo einen elenden Schiss abgesetzt, anschließend nicht gespült, die Heizung auf volle Pulle gestellt - das Sakko im Klo des Todes aufgehängt, zur Feier zurückgekehrt und den Chef vor versammelter Runde gefragt ob er zufällig sein Sakko aufm Klo vergessen hätte...

Ihr seid so drauf? Um Himmelswillen müsst ihr einen Schaden haben... :)

Ich aber bin nur auf der Suche nach einer Hardcore/Metal-/Coreband, gerne auch mit Einflüssen ausm Punk/Post-Hardcorebereich. Könnt Euch auch gerne melden, wenn Ihr wie ich auf der Suche seid!

Eines müsst ihr aber auf jeden Fall sein: musikverrückt wie ich!

Ich singe schon seit ich ein kleiner Hosenscheisser war, bringe Banderfahrung mit, schreibe selbst Songs (ausschließlich auf Englisch), lege als Dj auf und gehe auf abgefuckte Festivals. Bin 26 Jahre alt, wohne und studiere jetzt seit ca. 2 Jahren in Freiburg - ich brauch hier umbedingt erfahrene Musiker die genausoviel kreative Energie mitbringen wie ich, die Lust haben jede Woche im Proberaum und/oder auf der Bühne zu stehen.

Und ihr solltet natürlich offen sein für ein Paar Sachen - ein bisschen experimentierfreudig. Also nicht "Ich will ausschließlich Metal machen wie Metallica etc... ". Das geht nich.

Auf keinen Fall möchte ich "Melodic/Gothic/Dark" oder ähnliche Mukke machen, sorry!

Beste Beispiele für mich sind:

Bring Me The Horizon, A Static Lullaby, Underoath... nur ein paar Beispiele.
Musik die derbe nach vorne geht eben!

Wenn das beschriebene auf Euch zutrifft dann meldet Euch schleunigst und wir gehen zusammen ein Bier trinken!


Cheers!

Andy

  &nbps;
  • 1233
KL549336
  • KN227574
  • 3
  • 79102 Freiburg im Breisgau
  • Deutschland