Verkaufe RS 125

Preis: EUR 1.350,00

Guter Zustand, hat natürlich die eine oder andere kleine Make.

Die Verschleißteile; Gabel ist dicht, Bremsbeläge i.O., Kettensatz i.O.

Beim Preis von 1350,00EUR sind Michelin Sportmaxx drauf da ist aber der Hinterreifen runter, für 1550,- würde ich noch einen Satz Metzler Sportec M3 aufziehen die haben dann erst ca. 300 Km gelaufen.

Ansonsten ist die RS auf 80 Kmh gedrosselt wurde immer mit Castrol rs 2T gefahren und hat bei gut 15000 Km einen neuen Kolben bekommen (Wösner) so wie es laut Service vorgegeben ist, der Motor macht keinen Geräusche und läuft Einwand frei, kein Tuning und auch nichts verbastelt! Ich habe die RS mit gut 14500km gekauft und sie nun bis jetzt ohne Probleme gefahren sie sprang immer an und hat nie Probleme gemacht. Weitere Infos, Bilder per Mail oder am Telefon 01785533821

  &nbps;
  • 612
KL549364
  • KN227035
  • 3
  • 46499 Hamminkeln
  • Deutschland