2,5 Zimmer-Wohnung zu vermieten in Hamburg Rahlstedt

Preis: EUR 495,00
Sehr gut geschnittene und ruhige Wohnung mit 69 qm und guter Verkehrsverbindung (Busstation ist 1 Minute entfernt). Die Wohnung ist eine Erdgeschosswohnung (also nur eine Treppenstufe). Die Nachbarn sind angenehm und leise. Die Wohnung ist baulich von der Straße weit entfernt und Schlafzimmer geht nach hinten raus, wo es noch ruhiger ist. Also perfekt für Menschen die es gerne ruhiger haben. Aber auch für Familien, den über der Wohnung ist eine Schwerhörige und unter mir ist ja der Keller. Über meine Familie mit schreienden Kindern gab es jedenfalls auch noch kein größeren Probleme. Getränkemarkt ist gleich neben an und ein neuer Supermarkt entsteht nur ein Steinwurf entfernt.
Ich wäre gerne noch weiter hier wohnen geblieben, aber ich ziehe aus beruflichen Gründen nach Tschechien.

Ich habe 6 Jahre hier gewohnt und der Vormieter 25 Jahre. Eine Wohnung also wo man einfach bleiben möchte.

Es werden diverse Ausbesserungsarbeiten stattfinden bevor Sie die neue Wohnung beziehen, z.B. Parrket wird neu abgeschliffen und neu versiegelt und teilweise kommen neue Fenster rein bzw. werden ausgebessert.
Auch so: Der Vermieter ist einfach erste Klasse. Den kann man nur gern haben!
495 Euro ist die Kaltmiete und hinzu kommen Kosten wie Strom, Heizung, Tiefgarage etc.
  &nbps;
  • 548
KL549902
  • KN227793
  • 1
  • Deutschland