Rockband dringend neuen Schlagzeuger Drummer!

Wir, die Rockband "Wingguard", suchen dringend einen neuen Schlagzeuger!

Unser bisheriger Drummer musste die Band leider verlassen, da er aufgrund einer neuen Arbeit umziehen muss und es ihm somit nicht mehr möglich ist bei uns zu spielen! Das ist natürlich sehr schade, lässt sich aber nicht ändern. The show must go on, wie es so schön heißt!

Deshalb suchen wir nun wieder einen Drummer der unseren Ansprüchen gerecht werden kann und mit viel spass, aber auch einem gewissen Ernst dabei ist! Wir proben einmal Abends unter der Woche und wollen endlich schnellstmöglich auf die Bühne. Wir sind keine Coverband und arbeiten derzeit an unserem ersten Album. Zur Zeit haben wir schon 7 eigene Songs, arbeiten aber natürlich an weiteren um unser Album zu komplettieren. Wir sind aber auch nicht abgeneigt später live ein paar Coversongs zu spielen. Wir haben einen professionelle Einstellung und wollen wirklich etwas mit unserer Musik erreichen!

Du solltest zuverlässig sein und auch eigene Ideen in unsere Musik miteinbringen können. Wir suchen keinen Anfänger, sondern jemanden der das Schlagzeug richtig beherrscht und vielleicht sogar seinen ganz eigenen Stil hat. Du solltest, wenn möglich, auch die Doublebass-Technik beherrschen und es gewohnt sein mit Klick zu spielen. Ansonsten solltest Du einfach menschlich zu uns passen und viel Spass verstehen.

Unser Proberaum ist zur Zeit übrigens in Darmstadt.

Ist das genau die Beschreibung die auf Dich passt? Na dann melde Dich schnell bei uns und erzähle uns etwas von Dir. Gerne laden wir Dich dann zu einer Probe ein um zu sehen wie alles passt. Am besten hörst Du Dir dafür einfach unsere beiden Songs auf unserer Website "To Find You" und "Run & Hide" an.

Mehr Infos gibt es hier:
www.wingguard.de
  &nbps;
  • 919
KL550396
  • KN216621
  • 1
  • 64293 Darmstadt
  • Deutschland