Mitbewohnerin für 2er-WG i. BA ges.

Preis: EUR 320,00
Vermiete ein 12 m² Zimmer mit Einbauschrank. Die Wohnung liegt in der Nähe vom Bahnhof mit guter Stadtbusanbindung. Zu Fuß sind es etwa 10 Minuten bis ins Zentrum. Auf der Straße gibt es Parkplätze. Wärmedämmungsarbeiten und Schallschutzfester würden vor 2 Jahren verbaut. Geringe Nebenkosten, da die Heizung kaum gebraucht wird. Mir wäre eine Mitbewohnerin zw. 23 & 33 Jahren lieb. Mir Ordnung & Sauberkeit wichtig, bin aber nicht pingelig und kein Spießer. Es ist ein Raucherhaushalt. Wäre nicht schlecht wenn Du elektronische Musik magst und Dich gerne unterhältst. Mitbenutzung von Küche, Bad (Waschmaschine vorh.), Wohnzimmer & Keller. Einrichtung der Wohnung. ist fast vollständig. WM 320EUR + Strom 30EUR + Internet (offiziell DSL6000, ist aber wesentlich mehr) 12EUR + Kaution 2 WM. Das Zimmer ist ab sofort frei. Es ist das mit dem Boxsack und es steht derzeit noch voll (kommt alles raus). Würde bei renovieren helfen. Bei Interesse und Besichtigungswunsch bitte eine E-Mail mit Berufsstand und ein paar Angaben zur Person an: siebenhuegel@rocketmail.com Bitte Telefonnummer mit angeben.
  &nbps;
  • 391
KL550402
  • KN228003
  • 2
  • 96052 Bamberg
  • Deutschland