Sonor Force 1007 Megaset

Preis: EUR 700,00
Das Set besteht aus einer 20BD, 10" Tom, 12" Tom und einem 14" Standtom. Dazu kommt eine EXKLUSIVE SIGNATURE SNARE von den TOTEN HOSEN! Diese ist kaum noch zu bekommen. Die Snare hat die Maße 14x6.5" und knallt richtig schön=). Die Hardware besteht aus einer einfachen Fußmaschiene (nicht wie auf dem Bild eine Doppel! ), eine Hi-Hat Maschine einem geraden Beckensänder und einem Galgenbeckenständer.
Das Set hat an der BD Rosette Kratzer. Man muss dazu sagen das das Set viel on Tour war. Das Set selber ist 1 jahr alt und eine Rechnung müsste meines Wissens noch vorhanden sein.
Das Rack gibt es bei Sofortkauf dazu. Natürlich mit der passenden Anzahl der Klammern. Man muss dazu sagen,das die SONOR Rohre erstmal mit Klebeband umwickelt werden müssen,da die Halterungen eigentlich für PEARL Hardware sind. Der Klebetrick hat bei mir aber immer zu 100% gerreicht.
Das Rack mit den ist gebraucht,würde neu ca bei 250EUR liegen.
Kurz und knapp. Super Einsteiger Schlagzeug mit mega Hardware Set. Jetzt benötigen sie nur noch Sticks und Becken und dann können sie losrocken!

Die Preise wären bei Neukauf: 699EUR für das Set
250EUR für Rack und Klammern
300EUR neuer Fellsatz
-
1249EUR
Auf dem Set befinden sich außerdem keine billige UK Felle,sondern richtige REMO Felle im Wert von 300EUR!
Die Becken,der 3te Ständer,der Sitz und die Doppelfußmaschine gehören nicht ins Angebot!

Das Set muss in 58089 hagen abgeholt werden!
  &nbps;
  • 885
KL550714
  • KN190209
  • 2
  • 58089 Hagen
  • Deutschland