Paar sucht 2 - 3 ZKB bis 650 Euro Warmmiete ab sofort

Preis: EUR 650,00
Stand 10.05.2010
Junges Paar männlich 27 und weiblich 21 Jahre alt mit Katze sucht Wohnung von Privat oder Immobilienmakler mit geringer oder gar keiner Provision.
Wohnberechtigungsschein vorhanden.

gewünschte Lage:
Ingolstadt und Umgebung Umkreis 15Km.

Wünsche:
2-3 ZKB Wohnung
vorzugsweise EG mit Garten, DG mit Terasse, OG mit BLK oder Maisonettewohnung.

Größe:
Ab 45qm bis 90qm.

Ausstattung:
gut erhaltener Altbau, Modernisierter Altbau, Neubau oder Erstbezug.

Küche:
Ablöse für eine Küche wäre kein Problem.

Bad:
Tageslichtbad mit Dusche oder Wanne.
Ablöse für eventuelle Badmöbel wäre kein Problem.

Miet und Nebenkosten:

Warmmiete sollte nicht mehr als 650 Euro betragen.

Zu uns:

Ich befinde mich in einem unbefristetem Arbeitsverhältnis als Kellner in einem Restaurant am Westpark.
Mein Nettoeinkommen beträgt 920 Euro monatlich.
Ich habe zusätzlich zu meinem Nettoeinkommen ca 1000 Euro Trinkgeld im Monat und lebe hauptsächlich von diesem. (Lohnnachweise vorhanden)

Meine Freundin ist momentan arbeitsuchend und erhält 700 Euro ALG II.
(Nachweis vorhanden)

Alle anfallenden Kosten der Wohnung wie Miete, Strom, Telefon, Kabelanschluss oder Nebenkosten werden von uns beiden jeweils zur Hälfte getragen. Die Miete wird von meinem Konto immer bis zum 5ten eines Monats als Dauerauftrag überwiesen.

An Alle Anbieter die Skeptisch wegen der Arbeitslosigkeit meiner Freundin sind.
Auf Wunsch kann der Mietanteil meiner Freundin direkt vom Arbeitsamt auf das Konto des Vermieters überwiesen werden.

Wir sind beide sehr Zuverlässig und würden uns über Angebote freuen.
Ein Umzug wäre ab sofort möglich.

EMail:
marlonflock@yahoo.de
oder
bettinaklaritsch@web.de
Telefon:
084179411284
  &nbps;
  • 377
KL550995
  • KN228227
  • 1
  • 85055 Ingolstadt
  • Deutschland