Fitness vertrag übernehmen und 300 € sparen

Preis: EUR 51,00
HALLIHALLO... ( !300EUR SPAREN ! )

...an alle Fitness-Begeisterten und/oder Sportmuffelinnen, die sich bisher noch nicht entschließen konnten...

Ich hätte eine Mitgliedschaft in einem speziell auf Frauen ausgerichteten Fitnessstudio mitten in der Überlinger Innenstadt ABZUGEBEN!

oder in tettnang , markdorf, meckenbeuren, radolfzell, uhldingen, immenstaad, die auch für männer sind.


Angucken: http://www.balance-fit.de/

Bei Übernahme könntet ihr 7 Tage die Woche beinah rund um die Uhr trainieren, verschiedenste Kurse besuchen und danach eine von 2 Saunen benutzen.
Und das alles ungestört von lästigen Männerblicken ( Fitness in Überlingen)...
Zusätzlich könnt ihr duschen , bekommt kostenlose verschiedene Getränke . und es gibt auch einen massage raum den man benutzen kann..

! nicht zu vergessen 17 mal kostenlos ins solarium! ( 1 Getränkeflasche umsonst)

Die Mitgliedschaft kostet im Monat 51,- EUR
Ihr spart dabei die normalerweise bei einer Neuanmeldung anfallenden Verwaltungs- und Clubgebühr von 300,- EUR. eig zahlt man dort ca. 60EUR im Monat..

Außerdem könnt ihr euch sicher sein, dass das Fitnessstudio wirklich gut ist, denn ich trainiere seit 5 Monate dort und bin sehr zufrieden. Aus Zeitgründen lohnt sich eine Mitgliedschaft für mich aber leider nicht mehr und deshalb möchte ich meinen Vertrag gerne abgeben.



Wer Interesse hat meldet sich einfach bei mir!

Tel.: 015118315059
Mail: jasi65@web.de
  &nbps;
  • 1031
KL551481
  • KN228223
  • 1
  • Deutschland