Suche Pferd zur Verfügung

Preis: EUR 1,99

Ich su. jemanden der mir sein Pferd zur Verfügung stellt. Zurzeit reite ich noch eine 10jährige Stute (ebenfalls zur Verfügung gestellt). Diese trainiere ich täglich dressurmäßig und nehme regelmäßig Unterricht an der eigenen Anlage sowie in Warendorf. Ebenfalls stelle ich das Pferd regelmäßig auf Turnieren (derzeit A-Dressur) vor. Das Pferd würde in einem privaten Stall, neben der Vereinshalle, mit Paddock und Wiese untergebracht werden. Dort wird 3x täglich gefüttert sowie täglicher Paddock-und/oder Weidegang. Die Kosten des Stalls, Hufschmied und Impfungen/Wurmkuren würden von mir übernommen werden. Ich bin 19 J., 1,75 groß und habe das das bronzene reitabzeichen.

Über eine Antwort oder Fragen würde ich mich sehr freuen.

mfg D. Hinkämper.

  &nbps;
  • 1271
KL551990
  • KN228556
  • 1
  • Deutschland