Indie-DJ für Hochzeit gesucht!

Preis: EUR 400,00
Indie-DJ (für Hochzeit) gesucht!

Am 21.08.2010 heiraten wir in der Dorfkirche Nelben an der Saale mit Schifffahrt und anschliessender Feier im Burgcafe Wettin.
Für die Feier im Burgcafe suchen wir einen DJ der nicht dem klassischen Hochzeits-DJ und schon gar nicht einem Alleinunterhalter entspricht!

Beginn soll 18:00 sein und am Anfang soll eher ruhigere Musik zur Untermalung des Buffet-Dinners gespielt werden.
Wenn alles gut geht wettertechnisch soll draussen auf der Terasse getanzt werden und dort auch die Musikanlage aufgebaut werden. Wir erwarten ungefähr 60 Gäste und getanzt werden soll bis open end, vielleicht 2:00 oder 3:00.

Bei der Musik haben wir sehr eigene (vielleicht auch eingeschränkte) Vorstellungen und wir suchen jemanden der die Kunst beherscht diese zu erfüllen, als auch sich nach unseren Gästen zu orientieren deren Musikgeschmack vielleicht auch in andere Musikrichtungen abschweift.
Wir brauchen keine Moderation, Spiele usw, wir wollen eine normale Party mit viel Tanz im Mondenschein.

Gespielt werden soll:
Indie, Twee, Shoegaze, C86, Britpop, Mod, Sixties, Powerpop, Post-Punk, New Wave, Electro und eventuell HipHop
(Zum Tanz des Brautpaares soll Wannadies - You and Me Song gespielt werden)

Nicht gespielt werden soll:
Charts, die grössten Hits der 80er, 90er und von heute, Techno, House, Schlager, BoneyM, Volksmusik usw

Wir würden uns freuen wenn die Technik komplett gestellt werden könnte mit Auf- und Abbau, das ist aber nicht Bedingung.
Als Referenz sollte eine kurze playlist erstellt werden. Internetseiten (myspace, facebook usw) wären auch hilfreich.
  &nbps;
  • 498
KL552881
  • KN228848
  • 1
  • 06114 Halle (Saale)
  • Deutschland